Wer ist eigentlich Ole? Schlechte Laune, Miesepeter, dicke Luft, Langeweile, das geht Nicht mit Ole!

Die Musik von Nicht mit Ole will einfach nur Spass haben und Spass machen. Egal wo; sei es bei der Probe, auf der Bühne oder bei Aufnahmesessions. Ganz nach dem Schema, wer zu viel übt ist feige! Improvisation auf der Bühne ist uns genauso wichtig, wie spaßige Texte und einprägsame Melodien. Wir singen über Döner, die blutige Bekanntschaft mit dem Ex-Freund der neuen Freundin oder übertriebene Autoliebhaber. Hier und da gibt es auch mal was zum Nachdenken, aber niemals trockenfurzig und schwer, sondern immer locker flockig! Nicht mit Ole will auf der Bühne mit Euch feiern und singen! In diesem Sinne, hoffentlich bis bald!

Nicht mit Ole ist eine unplugged Party-Kapelle, die im September 2015 von Wolle und Olaf gegründet wurde.

Vocals, Gitarre – Wolle

Cajon, Percussion, Back-Vocals – Olaf

Keyboard, Back Vocals – Henning

Booking

Wir sollen in Deiner Kneipe, auf Deiner Party oder Deinem Wohnzimmer auftreten?

Dann melde Dich gerne per Telefon unter: 0151/56905142 (Wolle) oder per E-Mail unter info@nicht-mit-ole.de

Wir sind zu allem bereit! 🙂